"Das gewaltfreie Training über Motivation und positive Verstärkung ist für mich der stimmige und Erfolg versprechende Weg im Umgang mit unseren Hunden."

Weg & Vision

Hunde leben uns jeden Tag Vieles beispielhaft vor... wenn wir denn nur hinsehen. Im Hier und Jetzt zu sein, bei sich zu bleiben und klar zu kommunizieren. Tun mit Freude und voller Konzentration auf das Wesentliche. Schöne Momente erkennen, genießen und dankbar sein.

Meine Vision ist es, Brücken zu schlagen zwischen der Menschen- und Hundewelt. Beobachtung und Verständnis auf Basis von Wissen sind unerlässlich, um ein friedvolles Miteinander und eine solide Bindung zwischen Mensch und Hund schaffen. Ich lade Dich ein, mich auf dem spannenden, niemals endenden Weg des Lernens und Staunens ein Stück zu begleiten- mit wertvollen Informationen und Tipps virtuell und in "real life".

Willkommen in meiner kleinen, GROßEN Hundewelt!

Christines Fortbildungen: